Welche Fabe soll ich bei Revlon Colorstay nehmen?

Hallo allerseits!

Ich suche schon seit längerer Zeit das perfekte Make Up und das ist anscheinend gar nicht so einfach. Momentan benutze ich noch Vichy, möchte aber vielleicht auf Revlon Colorstay umsteigen. Aber welche Nuance ist die richtige? Ich wollte online bestellen. Wie kann ich das einfach herausfinden? Habt ihr eine Idee? Ich bin auf jeden Fall ein blasser Typ.

Themen
Antworten (7)
So Schwer

Perfekte Make Up ist schwer zu erreichen. Ich finde, Make-up ist schön oder nicht, liegt bei Ihnen

Das perfekte Make up gibt es nicht. Das habe ich jetzt gelernt und begnüge mich mit einem guten, aber preiswerten Make up.

@Tine82

Man hofft eben immer, dass es nur am falschen Make up liegt, wenn man sich im Spiegel nicht gefällt.

Was ist nicht gut an Vichy? Ich benutze es schon seit langem und bin sehr zufrieden damit. Ich habe gar keinen Grund, um auf Revlon Colourstay oder etwas anderes umzusteigen.

Bloß keine grellen Farben - sonst siehst du aus wie ein Clown!

Make up für blasse Haut

Das ist schwer, dir zu raten, ohne zu wissen, wie du aussiehst.....
Aber du eher blass bist, dann würde ich nur eine ganz leicht getönte Tagescreme nehmen und beim Lidschatten, dem Rouge und dem Lippenstift Pastelltöne bevorzugen.

Hauttyp

Die Information, dass du ein blasser Typ bist reicht da leider nicht. Da muss man schon den genauen Hauttyp und den Teint kennen, um dir da die richtige Nuance empfehlen zu können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren