Welche Farben passen zu schwarzen Haaren?

Hallo allerseits!

Ich habe schwarz gefärbte Haare und einen eher dunklen Teint und wollte gerne mal von euch wissen, welche Farben da am besten passen. Ich meine jetzt vor allem was Lidschatten und Lippenstifte angeht. Ich bin auf jeden Fall offen für jeden Vorschlag und freue mich schon auf eure hoffentlich zahlreichen Tipps! Dankeschön schon mal :-)

Themen
Antworten (4)

Probier einfach mal alles aus, was der Farbkasten so hergibt und guck, womit du am besten aussiehst.

Für den Lidschatten würde ich türkis nehmen und für die Lippen rubinrot.

Kräftige Farben

Auf jeden Fall dürfen die Farben sehr kräftig sein, weil du ein dunkler Typ bist. Rot, Grün und Gold dürften dir wohl ganz gut stehen. Auf Pastellfarben wie Rosa und Hellblau solltets du aber besser verzichten, weil diese Farben besser zu hellen Typen mit blonden Haaren passen.

Knallige Farben

Huhu!
ich find bei einem dunklen teint knallige farben immer supi! also neon grün, pink, lila etc.
aber wichtig ist natürlich auch die augenfarbe!!! welche augenfarbe hast du denn??
marie :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema