Wie gut sind die Mineral Make Ups vom Body Shop?

Hallo allerseits!

Ich habe etwas problematische Haut und eine Bekannte hat mir empfohlen mal eines der Mineral Make Ups vom Body Shop auszuprobieren. Angeblich sollen die sehr hautverträglich sein und gut mattieren. Da die aber nicht gerade günstig sind, wollte ich erst mal noch euch nach eurer Meinung fragen. Könnt ihr die auch empfehlen?

Themen
Antworten (2)
Produkte von Body Shoph

Die Mineral Make ups von Body Shop sind sehr gut. Sie sind sehr haltbar. Die pflegende Wirkung ist hervorragend.

Der Preis lohnt sich aber, bin auch komplett darauf umgestiegen, weil das Mineral-Make-Up einfach viel besser für meine Haut ist !! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema