Ich will mich mit 12 schminken, meine Mom will es nicht :(

Ich bin zwölf müchte gerne mich schminken meine mutter hat nichts dagegenn aber ich weiss nich ob das mit zwöl gut ist oder was die leute sagen könnten meine freundin sagt sie findet es mit zwölf ok aber nicht übertreiben bitte hilft mir!!!!!!!!!

Antworten (141)

Ich bin 12 und schminke mich.(aver nur dezent).Ich finds es schön wenn Mädchen such schminken!Das sieht viel schöner aus und sie sehen such viel hübscher aus als ohne schminke!!!Finds ich.Ich hoffe ich konnte such helfen.😃
LG Martina😘

Es ist O.K.

Mit 12 schminken ist völlig okay, ich bin selber 12 und schminke mich, meine Mutter hat auch nichts dagegen solange es nicht zuviel ist.
Ich benutze meist auch nur Mascara.
Also, mach es ruhig solange du dich selbst wohlfühlst.

Lg.❤️

Nicht viel

Ich bin auch zwölf und ich mache nur Wimperntusche drauf und dann so ne nude bb cream unter die Augen oder wenn ich z.b. pickelchen habe aber sonnst nicht mehr

Find ich inordnng

Ich finde es absolut ok man sollte es einfach nicht übertreiben meine Mutter fande es am Anfang auch nicht gut hat sich aber daran gewöhnt das ich jetzt mit maskara rumlaufe aber nicht gleich mit tonnen von Lidschatten oder knallroter Lippenstift. mach dir keine sorgen

Hallo
ich bin 12 &' schmincke mich weil ich finde dass ich ohne schmincke so blass aussehe!! ich finde mit 12 kann man sich schon schmincke, aber man soll nicht übertreiben!! (mit übertreiben meine ich mann muss sich nicht total schwarz schmincken so wie ein emo) mann kann die mascara hinn machen, kajal (o. wie das auch immer geschrieben wirdxD), make up (aber kein zu dunkles &' kein zu helles) (man macht make uo mehr oder weniger hinn dass die haut ganz rein ausschaut!!) &' vill. ein bisachen rousch &' glutzer über die augen!! mehr tät uch nicht!!

Ich auch

Ich bin auch zwölf und ich schminke mich auch ab und zu mal dann meistens kajal und Wimperntusche und manchmal auch abdeck puder wenn ich ein paar pickel im gesicht habe (kommt ehr seltener vor) ich hoffe ich habe dir weiter geholfen ;)

Sophia

Nein du konntest mir nicht helfen wie kann man sich mit 12 schon schminken
ich bin ich 15 und die jungs in der schule finden das auch besser an mir!
ich bin natürlich hübsch und alle die sich in dem alter schon schminken sind Bescheuert !

Ich finde das in Ordnung

Ich bin selber 12 und schminke mich schon. Aber dezent. Ich finde wenn man dezent und nicht zu sexy. übertrieben .... wirkt, dann ist das in Ordnung. Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen :)

12 Jahre alt

Ich bin 12 und schminke mich mit Kanal und Wimperntusche. Ich finde es nicht übertrieben. Ein Tipp: Schminke dich abends ab.

Wenn ihr meint

Ich finde es muss nicht sein .aber ich würde mich freuen wenn ihr zurükschreibt

Wenn es dir gefällt.

Hi,
ich bin selber 12 & schminke mich.
auch mit make up - oder mehr.

& ganz ehrlich, was die anderen sagen ist egal, sei selbst bewusst.mach dein ding

& scheiß drauf was andere sagen.

liebe grüße - parmore#

Schminken mit 12

Ich denke das ist ok solange du dich nicht übertrieben schminkst. ich bkn auch 12 und schminke mich (aber nie zuviel)

@Gast

Stimm dir zu. Ungeschminkt find ich auch viel schöner!

Schminken mit 12

Hübsche mädels brauchen sich nicht zu schminken, egal ob sie 12 oder 32jahre alt sind.Jeder junge findet ungeschminkte mädels schöner wie einen verunglückten farbtopf

Ich bin auch 12

Ich Schminke mich in die Schule nur ganz dezent und ohne Wimperntusche nur ganz leicht Liedschatten aber jeder so wie es ihm gefällt. Es ist deine Entscheidung

Schminken m m

Ich bin selbst 12 jahre und meine freundin schminkt sich auch ich nur meine akne pickel aber das was sie macht ist übetrieben.dir rate ich es nicht zu übertreiben aber ich denke etwas puder oder lippenstift ist ok.

Hi,
ich bin 11 und schminke mich. meine freunde schminken sich net alle, aber niemand sagt was dagegen. und ich KANN mich schminken und seh nach einigen Vorurteilen net wie ein Clown aus.
aber es kommt auch meiner meinung nach auf deinen typ an, also ob du schon weiter entwickelt bist als die anderen oder net. ich bin etwas weiter als andere aus meiner klasse entwickelt und das merken die auch, weil ich auch z.B. net über jeden anderen scheiß lache oder net mit den jungs net fußball spiele, um mich an die jungs ranzumachen.
also ich find es auch mit 11/12 völlig ok.
meine einen freundeninnen schminken sich z.B. seid sie 10 sind und da find ich das auch etwas übertrieben.

aber probier dich selbst ma aus und hab viel spaß!!!! :))

Klar

Och je das ist nicht schlimm, ich bin 11 und Schminke mich seit dem ich 10 bin und das Schminken schadet mir zumindest nicht. Ich würde aber noch kein Puder oder Rouge benutzen. Nur kajal, Mascara und lipgloss und wenn du willst noch Make-up zum Beispiel von bebe!

Hallo ich möchte mich auch mit 12 schminken

He ich heiße julia und möchte mich mit 12 schminken was auch mache und die lehrer sprechen dich drauf an also gebe ich dir einen tipp mach hellen lippenstift drauf wimpperntusche und hautfarbenen littschatten lg deine julia

Ja, meiner meinung nach schon aber etwas dezenter

Ja also ich würde mich auch mit 12 schminken also ich bin schon 12 und benutze nur lippgloss und wimperntusche täglich und ab und zu mal ein bisschen dunkleren teint aber nur weil meine haut manchmal fleckig rüberkommt. außerdem übertreibe ich es nicht, was meiner meinung nach sehr sehr wichtig ist. warte noch ein bisschen und du kannst mehr schminke benutzen. viel vergnügen...

Absolut ok

Ich bin ebenfals 12 und schminke mich auch aber nur wimperntusche und getönte tagescreme manchmal auch lippgloss fas das finde ich eigendlich ok ... viel spass

Es ist okay

Ja ich bin auch 12 und benutze manchnmal eine getönte Tagescreme (essence) Mascara, kajal und lippenpflege. Ich finde es vollkommen okay solange du es nicht übertreibst. :)

Schminken

Hallo, ich finde es echt toll das du dich schminken willst und auch, dass deine Mutter damit einverstanden ist. mir gefallen geschminkte Girls sehr gut und meine Tochter dürfte sich auch schminken. Ich glaube, dass bute Schminke auch gut für die Haut ist. Machs Gut Rudi

Toll wa

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Machs einfach

Sag"Du hast mir nichts zu sagen"Glaub mir klabt immer.

Mach es

Wieso sagst du nicht deiner Mutter"Das ist mein Leben und mein Körper damit kann ich machen was ich will!!

Ok:)

Bin 13 und nicht 3 hab mich verschrieben:) :)!!!

lenaschulze1999
?

Hab doch nichts gesagt.

Ok

Hi ich bins noch mal ja ich bin 3 und noch wach aber es sind ja Ferien!
wie alt bist du eigentlich???

lenaschulze1999
Ok

Ok

Ok

Hi lena hast recht! Aber ich bin 13 Jahre und schmike mich aber nicht!

lenaschulze1999
So

Kann jeder machen wie er will find ich

Naja

Wer ist denn hier für`s Schminken?????

wer sich mit 13 schon Schminkt unterschreibt hier!!!!!!!!
denn dann wissen alle wer sich schminkt.

ps: Blöde komentare könnt ihr euch sparen!!!!:) ok Unterschreibt.

@MissMarie

Ist das dein Ernst?
SCHMINKEN BEEINFLUSST DIE RECHTSCHREIBUNG?
Starkes Stück.. Hoffe das war nur nen Gag^^ Glaub wenn meine Schwester, 13, sich bald anfängt zuschminken werde ich es ihr sagen. Sollte es wahr sein.

MfG und bin aufn reply gespannt..

Nein :(

Wer sich in dem alter schon schminkt ist völlig durch geknallt ich bin 13 und
komme auch ohne schminke aus!!!!!! Naja ihr müsst es ja wissen:(

PS:Natürlich ist viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreibt mir doch einfach zurück schnell :)

LG Kat

Moderator
@cora

Offensichtlich hat Schminken in dem Alter negative Auswirkungen auf das erlernen der Rechtschreibung, deshalb empfehle ich euch noch ein paar Jahre zu warten, bis ihr das mit der Rechtschreibung drauf habt.

Schminke

Ich bin 11 und schminke mich in der schule mit wimperntusche, kajal, manchmal eyliner und lippgloss manchmal auch puder

:)

Hallo ich bin die 12 järige sarina aus der schweiz ;D also ich gebe dir einen typ schminke dich nur mit schwarzer kajal, lippgloss, wimpertusche, das ist alles mit dissen sachen schminke ich mich auch und jeder sit gut aus schminke dich nicht mit make up das ist geferlich den wen man zu jung ist und man schminkt sich zu fest kan man GÜRTELROSE bekommen und dan ist dein gantzes face versaut ich giib dir noch ein typ WEN DU DICH AB SCHMINKEN MÖCHTEST musst du einfach eine handgremme oder am besten NIVEA nemen dan mit einem ohr stäpchen in die gräme hinein tunken und so über die schminke fahren dan geht das in 2 sekunden weg das mach ich immer so ;D

Ejuhehfure

Hi ich bin 10 und schminke mich in der schule mit:lippenstift, maskara, eileiner, litschaten!!!!!!!!!!!!!!!!alle aus meiner schule finden das coooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

Aus Schiffweiler

Deine Mutter kann sagen was sie will! Es ist dein Leben!

Also...

....ich habe mich schon mit 11 geschminkt und sehe bisher keine " schäden" falten oder so... umehrlich zu ssein ich habs nem jungen zu liebe gemacht und so lange es keinfetter, schwarzer Eyeliner oder so ist is es ja ok. und diese behauptung die hier in manchen foren steht: geschminkte, 11j. Mädchen seien oder werden schlampen sein stimmt definitiv nicht! denn sowas hat mit dem Charakter zu tun...
lg, ich

Esra Turgut

Hallo ich bin 11.Ich benutze manchmal Puder, aber ich mach mir Gedanken drüber, ob ich dann Pickel bekomme wenn ich älter bin.Kannst du mir bitte weiterhelfen, wenn du weißt was dann passiert? Bitteeee! :( Ich brauche unbedingt eine klare deutliche Antwort. Bitte schreibe zurück! :(((

Auch 12 (:

Hallo, ich bin jetzt auch 12 und ich schminke mich auch !

ich schinmke mich mit Wimperntusche und manchmal Lipgloss und ganzselten bisschen make-up auf die augenringe (:

Ausprobieren

Also ich bin auch 12 und ich hatte einmal so eine Pharse wo ich mich unbedingt schminken wollte! Meinen Mutter hatte eg. nichts dagegen sie hat gesagt, dass es meine Entscheidung wäre und dass ich sehr hübsch bin.Ich habs dann einmal ausprobiert und ich fand es sah aus wie ein Clown und seit dem ist die Sache gegessen vllt. denk ich in der 9. Klasse mal drüber nach.Ich krieg auch immer gesagt ich bräuchte gar kein Mascara, weil ich von Natur aus sehr lange Wimpern hab.Wem es gefällt kann es ja machen!

Ne !

Find i nd. I schmink mi seid i 11 bi nd i bim jz 14 und trag täglich ur viel schminke! Ka Tag ohne schminken. Kay !? Nja jeder wie er will. Muas jeder selber wissen.... xD .

Weniger ist mehr

Hey,
ich bin in der 6 klasse und fast alle (auser ich und meine freundin)
schminken sich.Wimperntusche und so.meine andere freundin
schminkt sich richtig aufällig.und auch in ihrer freizeit.ohne geht
sie nict mehr aus dem haus.ich finde es ok aber weniger ist mehr.

Also erlich

Okay Leute,
ich weiß das dass nicht zum Thema passt und das dass sowieso keiner mehr lesen wird aber wen....
Mann manche Leute können auch nicht schreiebn! man kan ja ein paar abkürzungen und rechtschreibfehler machen (tuhe ich ja auch) aber mann mus ja nicht wie ein Asotialer asi schreiben oder?

Das wollte ich nur mal loswerden!!!!
glg Mia

Also ich...

Also ich finde das nicht schlimm. Ich bin auch zwölf und sowas ist echt nicht schlimm. Mit zwölf Jahren möchte man ja auch ein bisschen atraktiever gegenüber den Jungs sein. Außerdem, ich meine da ist man ja schon in der Sechsten oder Siebten Klasse.
Ich selber schminke mich auch ein bisschen wen ich morgens noch Zeit habe. Da mache ich mich mir aber immer nur dezente Sachen drauf. Meißtens Kajal (amliebsten in dunkel grün) den ich dan imer noch verwüsche und Wimperntusche da ich mega wenig Wimpern habe. Außerdem habe ich immer Labello, weil ich raue Lippen habe und Lipgloss. Ganz ganz ganz selten, habe ich auch noch ein bisschen Schimmer auf den Augen. Ich habe die Schminke von meiner Großcousine bekommen und die hat mir alles gezeigt und jetzt kaufe ich mir zwischen durch auch noch mal gerne ein bischen Lipgloss oder so. Ich probiere gerne neue Sachen aus.

Und zum Absatz: Ich habe ein paar Schuhe mit ein wenig und das ist Gummisohle die nicht Klakkert. Ich finde das auch nicht Schlimm, wen man damit halt laufen kann.

Außerdem: Ich habe einen Zwillingsbruder in meiner Klasse und unter uns: der hat gesagt das das seine Freunde und er da schon ein bisschen drauf achten...ich meine wer will schon mit einem ungepflegten Mädel in der sechsten Klasse was machen?
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!! =))

Gvlg Mia

Schminken?

Also ich bin fast 12 (noch 2 Monate) und schminke mich noch nicht wirklich. Natürlich, wenn ich einen dicken Pickel habe nehm ich etwas zum Abdecken, aber das ist sehr selten. Wimperntusche? Für mich ein Fremdwort! Ich bekomme immer tausende Komplimente, da ich von Natur aus lange, schwarze Wimpern habe. Aus meiner Klasse schminkt sich eine wie ein Clown, eine mit verklumpter Wimperntusche, eine mit rotem Lippenstift und eine mit verschmiertem Kajal. Also ihr lest ja wie toll es aussieht. Ich habe es mit fast 12 nicht nötig mich zu schminken! Und wenn hier welche sagen:"Ich schminke mich ja nicht so dolle, nur Mascara, Kajal, Lidschatten und Lipgloss!" muss ich schmunzeln...

Ich schmink mich auch

Ich schmink mich ja auch und bin auhc 12 bei manchen kommt das falsch rüber aber manche 12-13 jährige schminken sich halt wen du es nicht übertreibst dan ist es ig. ok

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren