Wahl des richtigen Make Ups

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne ein neues Make Up haben, das richtig gut zu meinem Typ passt. Ich habe leicht unreine Haut und einen sehr hellen Teint. Wichtig ist mir, dass das Make Up gut deckt, aber gleichzeitig auch frisch und natürlich wirkt. Welche Marke könnt ihr mir da empfehlen? Ich freue mich wirklich über jeden Vorschlag!

Themen
Antworten (1)

Ich tendiere immer zu getönter Tagescreme. Die deckt gut und ist zudem auch noch feuchtigkeitsspendend und gut für die Haut. Nachher kannst du ja immernoch mit einem Concealer über die Stellen gehen, die noch sichtbar sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema