Verwendet ihr jeden Tag ein Make-up?

Mich würde interessieren, ob ihr mädels euch jeden tag mit make-up schminkt, oder nur ab und zu, wenn ihr eingeladen seit etc.???
benutzt ihr zum auftragen schwämmchen oder vercremt ihr es mit der hand?
tragt ihr danach noch ein puder, oder ein rouge auf?
würde einfach nur gern wissen, wie ihr euch schminkt (falls ihr es macht) ...;)

Themen
Antworten (1)

Im Winter trage ich jeden Tag ein Make up auf. Im Sommer eher nicht, das ist mir zu viel, da durch das Schwitzen eh alles verläuft. Aber im Winter ist das ganz angenehm auch für die Gesichtshaut, die wird dann auch gleich mit geschützt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren