Es gibt sicher auch Make ups, die von Dermatologen empfohlen werden. Diesen Weg würde ich gehen. Ein Apotheker verkauft sicher gern seine teuren Produkte, aber man weiß dann als Kunde nicht, ob es nicht auch eine preisgünstigere Alternative gegeben hätte.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie schminkt man sich am günstigsten als Linkshänderin?
Hallo Mädels! Ich bin Linkshänderin und habe extreme Probleme, mir die Augen ordendlich zu schminken. Mit dem Mascara komme ich ...
- Schminke für die Kinder beim Discounter
Ich weiss leider nicht mehr genau wo, aber ein Discounter hatte Schminke für Kinder im Sortiment. Habt ihr die schon gekauft und ausprobiert ob ...
- Mit welchen Tricks hält Make Up länger auf der Haut?
Ich bin siebzehn Jahre und schminke mich seit einigen Monaten. Obwohl ich Marken-MakeUp benutze hält das nicht länger als einen halben Tag. ...
- Make-up Hilfe gesucht
Hallo! ich habe nicht sehr viel Ahnung vom schminken, jedoch versuche ich mein Bestes. Zur Zeit besteht meine Routine aus ...
- Worauf sollte man achten, wenn man Aknenarben schminkt?
Hi, meine Freundin hatte in der Pubertät eine starke Akne und sie hat wohl auch fleißig daran herumgedrückt. Jetzt hat sie sehr viele ...
- Make-up für empfindliche Haut
Im Winter habe ich immer Probleme mit meiner Haut, sie ist dann sehr trocken und spannt. Ein Make-up möcht ich dann nicht auftragen, weil ich ...
- Wie setze ich Highlights?
Hallo ihr! Ich bin am Wochenende auf einer Party eingeladen und habe mir dafür extra ein neues, schwarzes Kleid zugelegt. Es ist ...
- Bekommt man von Make Up wirklich schlechte Haut?
Hallo Leute! Ich benutze seit etwa einem Jahr regelmäßig Make Up und habe das Gefühl, dass sich meine Haut dadurch irgendwie ...
- Stark deckendes Make-Up für helle Haut
Ich habe sehr helle Haut mit einigen Sommersprossen, da ich bald zu einem Abiball gehe, würde ich gerne einen ebenmäßigen Teint haben. ...
- Kennt ihr Indefectible von Loreal?
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ein neues Make Up und habe letztens in der Werbung eins gesehen, das glaube ich Indefectible ...