Wie setze ich Highlights?

Hallo ihr!

Ich bin am Wochenende auf einer Party eingeladen und habe mir dafür extra ein neues, schwarzes Kleid zugelegt. Es ist sehr schlicht, und deshalb möchte ich gerne mein Make Up etwas auffälliger gestalten und ein paar Highlights setzen. Habt ihr Ideen? Es darf aber nicht angemalt oder billig aussehen. Ich bin gespannt!

Themen
Antworten (3)
Make-Up

...schließe mich peaches an... aber wähle ein rot, das zu deinem Teint und deiner Haarfarbe passt ;-)

Make-Up

Rote Lippe und (dezente!) Smokey Eyes fände ich toll dazu - oder ein toller langer Lidstrich und falsche Wimpern!

Versuche es doch dann mit einer knalligeren farbe...irgendwie blau oder grün oder so...also als lidschatten ..
und mach es doch mal so, dass du den fokus sowohl auf die augen, als auch auf den mund legst, obwohl man das ja normalerweile nicht machen soll...aber dann strahlst du richtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema