Kann man unscheinbare Augen hervorheben, ohne unnatürlich zu wirken?

Hi, meine augen sind zwar schön hellblau, aber sie sind völlig unscheinbar.
dann kommt noch hinzu, dass sie nicht gerade gross sind...!
ich möchte sie mehr hervorheben, besonders, wenn ich etwas vor habe.
allerdings mag ich es nicht, wenn man so überstylt ausssieht - ich bevorzuge den natürlichen look.
hat jemand ideen, tipps, vorschläge...;)

Themen
Antworten (2)

Glaubst du im Ernst, dass du mit deinen, wie du selbst schreibst, schönen hellblauen Augen, unscheinbar sein kannst? Ich nicht.

Augen betonen

Ein dezenter Lidschatten, etwas Kajal und vielleicht die Wimpern tuschen - das ist doch nicht überstylt, oder findest du? :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren