Wer kennt das Make up von LaRochePosay "Unifiance"?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten Make-up und habe nur Gutes über die LaRochePosay-Produkte gehört. In der Apotheke wurde mir gesagt, daß das "Unifiance" gut zu meiner blassen Haut passen würde. Kennt das jemand von euch? Ist es gut verträglich und deckt gut ab? Wäre nett, wenn ihr mir etwas dazu schreiben könntet. Danke! LG

Themen
Antworten (2)
Super

Von mir gibt es fünf Sterne für La Roche Posay Unifiance. Es deckt super ab, sieht nicht so künstlich aus und macht keine Rötungen und Hauttrockenheit.

Da haben sie dich gut beraten in der Apotheke! Unifiance ist wirklich gut für Leute, die nicht so tiefbraun sind. Und verträglich ist das Make up auch, also Daumen hoch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema