Mit welcher Methode kann man "Pausbacken" wegschminken?

Ich habe ein kantiges Gesicht, welches mir schon missfällt. Als wäre es nicht genug, habe ich noch Pausbacken und ich sehe sehr kindlich aus. Ich möchte aber etwas älter aussehen. Mit welcher Methode könnte ich das mit Schminke hinbekommen? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich danke euch.LG annett

Themen
Antworten (1)

Du musst den oberen Kopfteil sowohl durch Schminke als auch durch deine Frisur betonen, dann fällt der untere Teil mit den Pausbäckchen nicht mehr so auf.
Apropos Pausbacken und erwachsener aussehen: Nicht mehr lange, dann bist du vielleicht froh, dass du wegen deiner Pausbacken für jünger gehalten wirst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren