Sollte man flüssiges Make-up bei Hitze bis zum Dekolleté benutzen?

Bei Hitze benutze ich meist flüssiges Make-up. Ich bin mir nur unsicher, wie weit ich schminken sollte, bis zum Halsansatz oder gar bis zum Dekoletté? Wie macht ihr das? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Blacktiful

Themen
Antworten (2)

Dem würd ich mich anschließen...Ich würd, wenn es heiß ist, so wenig wie möglich schminken. Wenn du aber unbedingt nicht ohne Make-up aus dem Haus gehen willst, dann würde ich dir raten, nur das Gesicht zu schminken und ein bisschen den Hals runter.

Gerade bei hitze würde ich so wenig wie möglich auftragen: halsansatz! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema