Wer hat Erfahrung mit dem Make up "Cashmere Perfekt" von Loreal?

Hi, ich brauche drindend ein neues Make up und habe das "Cashmere Perfekt" von Loreal ins Auge gefasst. Allerdings gefällt mir auch das "Cashmere Mat" von der gleichen Firma. Ich hätte nur gern gewusst, ob es auch gut für die Haut ist. Wer kennt diese Produkte und kann mir Tipps dazu geben? Herzlchen Dank im Voraus! LG Sandra78

Themen
Antworten (1)
Cashmere Perfekt von Loreal

Gerade das Make-up Cashmere Perfekt von Loreal ist sehr gut. Es schließt die Poren und verleiht der Haut einen seidigen Teint. Dabei ist es wischfest und bildet auch keine Flecken im Gesicht. Absolut empfehlenswert. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema