Perle1055

Schminktipps für die Lippen

Hallo,

ich bin auf einen 60 geburtstag eingeladen und moechte mich schoen schminken.

Ich habe blaugraue Augen und trage eine Brille. Meine Haarfarbe ist mittelbraun bis dunkelbraun. Habe Augenringe, volle Lippen, Hautfarbe ist hell. Bild ist im Profil sichtbar, sobald die Genehmigung vorliegt.

Ich dachte das ich grauen Lidschatten benutze, aber habe keine Idee welche Farbe fuer die Lippen.

Viele Dank schon mal.

LG

Perle

Themen
Antworten (1)

Hey, wenn du einen grauen Lidschatten benutzt, was ja eher eine gedeckte Farbe ist, würde ich einen roten Lippenstift benutzen, kann gerne auch etwas knalliger sein, das macht dann ganz schön was her!;)
Viel Spaß auf der Party;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema