Möchte meinen Teint aufhellen - mit welchem Make up geht das?

Hallo Mädels! Ich brauch wieder eure Hilfe beim Thema Make-up.
Mein Gesichtsfarbe ist leicht getönt, was allen meinen Freundinnen gefällt, aber mir nicht.
Ich möchte meinen Teint etwas heller haben.
Bekomme ich das mit einem Make up hin?
Falls ja, mit welchem?
Ich freue mich schon auf eure Tipps.
Danke.
LG katharinar

Themen
Antworten (1)

Du könntest natürlich versuchen einen Make-Up Ton zu wählen der leicht heller ist als dein Hautton aber das sieht evtl recht doof aus, wenn der Unterschied zum Hals/Dekolltée zu offensichtlich ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema