Kann man in Drogeriemärkten Make-up in dunklen Farbnuancen kaufen?

Hallo....ich bin auf der Suche nach einem SEHR dunklen Make-Up.
Kann man so eins in Drogeriemärkten bekommen?
Das Produkt sollte aber nicht viel kosten...habt ihr Tipps für mich?
Habe mich noch nie geschminkt..deshalb brauch ich eure Hilfe.
Danke!!! Grüße Emily5

Themen
Antworten (4)

Doch, gibt es schon, aber da musst du bei uns schon ganz schön suchen.

Im Internet hast du auch nichts gefunden? Oder noch gar nicht danach gesucht?

Afro Shop

Das ist wirklich ein Problem, jedenfalls in normalen Drogerien und Läden. Aber ich könnte mir denken, dass du in Afro Shops mehr Glück hast. Die dunkelhäutigen Frauen müssen sich ja auch irgendwie schminken.

Wie dunkel denn?
die Drogerien haben mittlerweile schon ganz schön große Farbpaletten im Angebot...es kommt drauf an .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema