Kann man einen molligen Hals mit Schminke schlanker wirken lassen?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin etwas pummelig und am meisten stört mich mein molliger Hals.
Es sieht so aus, als säße mein Kopf auf den Schultern.
Gibt es eine Möglichkeit den Hals etwas schlanker wirken zu lassen?
Wer kann mir mit Schminktipps weiterhelfen?
Ich danke euch für die Hilfe.
LG modesto

Themen
Antworten (4)

Das mit dem Makeup kann aber auch ganz schnell in die Hose gehen. ich würde einfach einen schönen Seidenschal tragen und sonst mal zur Stilberatung.

Dunkleres Makeup an den Seiten

Hm, schwieriger Fall. Eventuell an den Seiten des Halses etwas dunkleres Makeup verwenden als vorne?

Lombis
Dicker Hals?

Sorry, aber ich hab auch manchmal "einen dicken Hals" :D
Nein, scherz bei seite. Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, einen Hals schlanker zu schminken. Hast Du es schonmal mit Abnehmen versucht?

Du könntest vielleicht mit Rouge oder dunklerem Puder versuchen die Seiten vom Hals etwas dunkler zu gestalten, damit er schmaler wirkt. Kann aber auch schnell ziemlich doof aussehen, wenn man es nicht richtig beherrscht :-P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema