Welches Make up bei blonden Haaren

Wer kann mir denn hier mal verraten welches Make up ratsam ist wenn man hellblonde Haare hat und somit von natur etwas hellhäutigeer ist und mit Make up nicht aussehen möchte wie brauner Kopf auf weißem Körper! Gibt es extra Make up welches besonders gut für hellhäutige Menschen geeignet ist?

Themen
Antworten (2)
Make-up für helle Haut

Bei meinen Kundinnen teste ich das Make-up am Übergang Kinn/Hals. Die Farbe sollte zum Hals passen, dann brauchst du keinen Rand zu befürchten. Ist der Teint im Gesicht deutlich dunkler als die Halsfarbe, nimm einen Ton dunkler.
Bei sehr störenden Kontrasten hilft Selbstbräuner am Hals ;-).

Astrid Fiedler
www.imagekonkret.de

=p

Hey also ich würde dir am besten ein flüssiges make up empfehlen, und nicht zu dunkel meistens ist es ja mit 1, 2, 3, 4 beschriftet nehm am besten nur numer 2 wenn du dann beim auftragen eine kleine schicht creme fürs gesicht aufträgst, nicht zu viel make up nur 2oder3 tropfen dann muss das klappen und nicht vergessen den hals mit einzureiben sonst bekomst du einen rand am kinn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema