Ist das Make Up hell genug?

Hi Leute!

Ich brauche ein neues Make Up aber das ist bei mir nicht so ganz einfach, weil ich einen sehr sehr hellen Teint habe und die meisten Töne einfach zu dunkel sind. Ich habe aber gestern dieses Dream Matte Mousse von Jade gesehen und da gab es ein paar hellere Nuancen. Kennt die jemand von euch? Sind die gut und sieht das trotzdem noch natürlich aus? Was meint ihr? Danke im voraus!

Themen
Antworten (2)

Keine gute Idee. Das Jade Make up ist einfach zu dunkel. Probier lieber eine Firma, die hellere Farbtöne im Programm hat.

Jade ist eigentlich eine gute Marke. Ich würde eine sehr helle Nuance von Dream Matte Mousse nehmen und sie ausprobieren. Sollte der Farbton immer noch zu dunkel sein, könntest du das Mousse mit deiner normalen Tagescreme mischen und dann aufs GEsicht auftragen. Das sieht manchmal besser und gleichmäßiger aus als unvermischt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema