Kann man einen Nasen-Höcker durch schminken kaschieren?

Hallo! Ich habe ansich eine schöne Nase, aber von der Seite sieht sie ziemlich häßlich aus. Der Grund ist ein kleiner Höcker, einfach schrecklich. Kann man so etwas eigendlich mit Make up kaschieren? Wer hat das gleiche Problem und kann mir sagen welche Produkte ich dafür benötige(Make up, Puder, die richtige Farbe)? Welche Methode muß ich anwenden, damit der Höcker nicht mehr so auffällt? Ich danke euch für jeden Tipp. LG MonikaK

Antworten (5)

Genau! Du musst mit Highlighter arbeiten und mit etwas dunkleren Tönen. Es gibt momentan schon viele Tutorial-Videos bei Youtube z.B., in denen dir das genau gezeigt wird :) Ich habe es auch schon mal ausprobiert ;)! Mit etwas Übung klappt es ganz gut!

Höcker dunkler schminken

Hanna13, ein bisschen kann man den Nasenhöcker durchaus kaschieren, indem man ihn nämlich etwas dunkler schminkt als den Rest. Dann verschwindet er etwas.

Hi MonikaK! Ich kann dich voll verstehen! Ich habe auch so eine unmögliche Nase. Dabei möchte ich so gerne eine Stupsnase haben, weil das total süß aussieht und die Jungs darauf stehen.
Wenn ich endlich 18 bin, gehe ich zu einem Schönheitschirurgen und lass mir eine neue Nase machen. Das kannst du doch auch machen, denn wegschminken kann man das ja doch nicht richtig.

Ich habe mir auch immer eingebildet, dass ich einen hässlichen Höcker auf der Nase habe. Aber dann hat irgendjemand zu mir gesagt, ich hätte so ein schönes "römisches Profil"! Wie immer ein römisches Profil auch aussehen mag, offensichtlich sind die Geschmäcker verschieden, und es gibt Leute, denen solche Nasen gerade gefallen.

Befollgen

Du brauchst die richtige hautfarbe und Make up musst du dir dann aussuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren