Suche gut deckendes aber unscheinbares Make-Up

Ich habe eine sehr unreine Haut, die unebenmäßig ist, weshalb ich für einen perfekten Teint regelmäßig Make-up tragen muss. Leider habe ich bislang kein perfektes Make-up finden können. :( Ich suche näcmlich nach einem Make-up, welches gut deckt und zugleich unscheinbar ist, das heißt, mensch soll nicht erkennen, dass ich Make-Up trage. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Themen
Antworten (1)

Kompakt Make ups sind sehr gut. Es gibt von Chanell sehr gute Produkte in diesem Bereich. Diese Kompakt Make ups decken super und es fällt auch gar nicht auf, dass man ein Make up aufgetragen hat. Allerdings sollte man wirklich den richtigen Farbton wählen. Auf keinen Fall zu dunkel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren