Welches Make Up passt zu einem blauen Ballkleid?

Hallihallo!

Ich bin in wenigen Wochen auf einem Ball eingeladen und habe mir dafür extra ein super schickes, bodenlanges, blaues Ballkleid gekauft. Der Blauton ist sehr dunkel und ich habe einen hellen Teint und schwarze Haare. Welches Make Up könnte dazu passen? Habt ihr Ideen? Was würdet ihr mir empfehlen? Freue mich auf eure Vorschläge!

Themen
Antworten (4)

Ziemlich düster: dunkelblaues Kleid und schwarze Haare. Erinnert so ein bisschen an die böse Königin im Märchen.

Man könnte statt hellblauem Lidschatten, wie sixertgt meinte, auch silbernen nehmen. Das strahlt noch mehr.

Ich würde hellblauen Lidschatten nehmen und rosa Rouge und Lippenstift. Die Wimpern würde ich schwarz pinseln, und auch einen scharzen Kajal verwenden.
Dazu passen dann silberne Ohrringe und Ketten.

Ich denke ich würde passend zu dem Kleid auch bei dem Make-up bei der Farbe bleiben...also heißt was den Lidschatten angeht...vielleicht ein bisschen heller..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren