Stark deckendes Make-Up für helle Haut

Ich habe sehr helle Haut mit einigen Sommersprossen, da ich bald zu einem Abiball gehe, würde ich gerne einen ebenmäßigen Teint haben. Könntet ihr mir ein gut deckendes Make-Up empfehlen, welches vor allem Sommersprossen abdeckt? Lieben Gruß,

Themen
Antworten (3)

Von Ellen Betrix gibt es da was ganz Tolles. Ich nehme immer Nuance Light 1. Aber es gibt auch jede Menge anderer gut deckender Make ups für helle Haut. Lass dich am besten mal bei Douglas beraten.

Essence

Ich kann dir das von essence stay all day 16h long lasting make up emphelen. Es hat ne hohe Deckkraft hält super lange und kostet ca. vier euro

Peeling machen lassen

Hey, wenn noch Zeit ist bis zum Abiball, dann geh doch mal zu einer Kosmetikerin und frag nach einem Peeling. Es gibt da nämlich was, das super gegen Pigmentflecken (Sommersprossen, Altersflecken usw.) hilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema