Wie kann ich mich schminken wie die "Bollywood-Frauen" - gibt es Schminkvorlagen?

Ich finde die Frauen aus diesen Bollywoodfilmen unheimlich interessant. Gerne würde ich mich auch mal so schminken. Welche Utensilien sind dazu erforderlich und gibt es irgendwelche Vorlagen, die diese Schminktechnik leicht erklären? Bin neugierig auf euere Anregungen.

Themen
Antworten (2)
Schminktipps von Profis

Tolle Tipps zum schminken bekommt man auch in den Parfümerien von Douglas. Gerade die aufwendigen Makeups aus den Bollywood Filmen erfordern ein wenig Geschick. Aber man sollte darauf achten, weniger ist mehr.

Die gleichen Utensilien, die du auch zum "normalen" Schminken benutzt. Fotos und Videos von Bollywoodfilmen gibt es ja genug, da kannst du dir die Frauen angucken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema