Habt ihr Schmink-Tipps für Bewerbungsfotos?

Hallo zusammen!

Ich möchte diese Woche gerne irgendwann schöne Bewerbungsfotos von mir machen lassen und hätte dafür gerne ein paar Schmink-Tipps. Ich habe zum Glück keinerlei Hautprobleme, aber bin recht blass und habe sehr schmale Lippen, dafür aber große Augen. Was würdet ihr mir raten? Es sollte aber auf jeden Fall natürlich wirken und nicht zu übertrieben. Danke schon mal!

Themen
Antworten (1)
Bewerbungsschminken

Schmink dich am besten fast wie immer- das kommt dann bei den Bildern am Natürlichsten rüber. Auf keinen Fall solltest du die Lippen farbig machen. "Befeuchte" sie mit ein wenig durchsichtigem oder rosefarbenem Gloss. Beim Make up sollte es zwar nicht übertrieben wirken aber bedenke, dass in einem Fotostudio alles sehr gut belichtet wird schmink dich also ruhig sonst etwas kräftiger, da das Licht deine Haut nochmal heller und blasser macht. Viel Erfolg bei den Fotos!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema