Wenn es darum geht, die Nase schmaler wirken zu lassen, kann man etwas rouge bzw. dunkles Puder rechts und links des Nasenrückens, also seitlich auf der Nase auftragen. Das hat den Effekt, dass es wie eine Art Schatten wirkt, dadurch sieht die Nase schmaler aus. Leider weiß ich nicht, wie man sie insgesamt optisch kleiner macht, aber vielleicht hilft das schon... Vielleicht kann man sich im Kosmetikfachgeschäft bzw. bei Douglas oder ähnlich mal eine Tipp holen, die Verkäuferinnen haben da erfahrungsgemäß auch Ahnung vom richtigen Schminken.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer kennt Flawless Perfection von Max Factor?
Hallo ihr Lieben! Kennt hier jemand von euch aus dem Forum zufällig das Flawless Perfection Make Up von der Marke Max Factor? Ich ...
- Wie kann man sich ein länger anhaltendes Muttermal ins Gesicht schminken?
Ich möchte mir gerne ein Muttermal auf meine Wange schminken, das auch möglichst einige Tage sichtbar sein sollte. Allerdings habe ich keine ...
- Lidstrich um die augen zu betonen
Hallo leute was nehme ich am besten für einen schönen lidstrich? er soll nich zu dick sein weil ich ihn auch in die schule tragen ...
- Liegt es an der Grundierung, wenn ein Make up nicht lange hält?
Hallo! Bevor ich mich schminke, reibe ich mein Gesicht mit einer fetthaltigen Creme ein, weil meine Haut sehr trocken ist. Dann schminke ich ...
- Make up für den Abend-suche das gewisse Etwas!
Hallo! Ich bin am Samstag mit einem Jungen verabredet. Wahrscheinlich gehen wir in seine Stammdisco. Zweimal im Monat gehe ich auch in die ...
- Ist Highlighter mit 11 okay?
Hey Leute, ich hab eine Frage und zwar: Ich bin 11 und finde Highlighter cool! Und ich frage mich ob ich nicht anfangen könnte den ...
- Kann man durch Make Up die Nase schmaler wirken lassen?
Hey zusammen! Ich bin generell sehr zufrieden mit meinem Körper. Die einzige Stelle, die mich etwas stört, ist meine Nase, die ...
- Welches Make Up trägt man am besten wie auf?
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal von euch wissen welches Make Up ihr momentan benutzt, wie zufrieden ihr damit seid und wie ...
- Wie setze ich Highlights?
Hallo ihr! Ich bin am Wochenende auf einer Party eingeladen und habe mir dafür extra ein neues, schwarzes Kleid zugelegt. Es ist ...
- Make-up krümelt und sieht im Gesicht fleckig aus
Hi ihr Lieben! Nachdem ich mich geschinkt habe, sehe ich einfach nur schrecklich aus. Das Make up an der Stirn ist vollkommen trocken und ...