Wie kann man die Nase schminken, damit sie kleiner aussieht?

Hi...kennt ihr eine methode oder einen supertrick, um die nase zu schminken?

meine nase ist ein richtiger kolben und ich finde mich damit total hässlich...

bitte helft mir...!

Themen
Antworten (2)

Auf Youtube findest du etliche Schminktipps, da ist bestimmt auch was für große Nasen dabei.

Wenn es darum geht, die Nase schmaler wirken zu lassen, kann man etwas rouge bzw. dunkles Puder rechts und links des Nasenrückens, also seitlich auf der Nase auftragen. Das hat den Effekt, dass es wie eine Art Schatten wirkt, dadurch sieht die Nase schmaler aus. Leider weiß ich nicht, wie man sie insgesamt optisch kleiner macht, aber vielleicht hilft das schon... Vielleicht kann man sich im Kosmetikfachgeschäft bzw. bei Douglas oder ähnlich mal eine Tipp holen, die Verkäuferinnen haben da erfahrungsgemäß auch Ahnung vom richtigen Schminken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren