Wo bewahrt ihr euer Make Up auf?

Hallo allerseits!

Mich würde mal interessieren, wie und vor allem wo ihr eigentlich euer Make Up aufbewahrt. Ich habe das ganze Zeug in meinem Badezimmer in so kleinen Boxen, aber das ist nicht wirklich ideal, weil man keinen richtigen Überblick hat und ich viele Produkte einfach vergesse. Habt ihr eventuell einen besseren Vorscshlag, bei dem das Make Up aber trotzdem nicht zu viel Platz weg nimmt?

Themen
Antworten (4)

Naja, vielleicht bis auf ein paar sehr dekorative und schöne Stücke, wie Nagellack oder schicke Lippenstifte. ;)"

Genau!

Ich würde Make-Up auch auf keinen Fall außerhalb einer Box lagern..Zunävhst einmal staubt es ohne Ende und zum Zweiten wird Make-Up an der Luft und an der Sonne schneller ranzig.

Hey, das ist eine echt kluge Idee...Danke^^!

Mein Trick

Ich habe immer in kleines make-Up-Täschchen, wo all die Sachen drin sind, die ich für mein tägliches Make-Up benötige (Kajal, Mascara, Puder, Pinsel.....). Für alles weiter habe ich verschiedene Boxen. Lippenstifte gehen in die eine, alles fürs Auge in die andere Box und so geht es dann weiter. Am besten du beschriftest alles! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema