Wie gut ist das Cashmere Perfect Make Up?

Hallöchen Community!

Ich brauche dringend mal ein neues Make Up und habe jetzt schon öfter mal dieses Cashmere Perfect Make Up in der Werbung gesehen. Da sieht das natürlich super aus, aber taugt das wirklich etwas? Es sollte auf jeden Fall gut abdecken. Und weiß jemand hier wie teuer das ist? Danke schonmal für jede Antwort! Schlaft gut!

Themen
Antworten (3)

Ich finds auch ok. es deckt nicht soooo gut, d.h. wenn man grade sehr unreine haut hat oder zu rötungen neigt, soltle man evtl ein anderes nehmen. aber als leichtes make up für den tag ist es echt in ordnung.

Hauttyp

Du solltest bei der Wahl deines Make Ups auf jeden Fall darauf achten, dass es zu Deinem Hauttyp passt. Da das Cashmere etwas pudriger ist, solltest Du keine ultratrockene Haut haben. Bei normaler oder Mischhaut sollte es aber kein Problem sein

Ganz zufrieden

Also ich bin ganz zufrieden. es hält ganz gut und fühlt sich nicht so "draufgeklatscht" an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema