Suche ein Make-up welches die Haut schimmern und leicht glänzen lässt.

Zur Zeit benutze ich ein Make-up, welches meine Haut richtig stumpf aussehen lässt.
Ich finde ich sehe, nachdem ich mich geschminkt habe, richtig krank aus.
Kennt ihr ein Make-up welches die Haut glänzen und einen frisch und gesund aussehen lässt...so, als hätte man einen Wellnesstag mit Saunagängen hinter sich...wisst ihr was ich meine?
Habt ihr einen Tipp?
Es kann auch gerne ein Produkt aus der Parfümerie sein...Haupsache gut...

Themen
Antworten (1)
Make up

Tolle Make-ups gibt es von Chanell und von Helena Rubinstein. Das sind sogenannte Kompakt Make-ups, die bestehen zum Teil aus Fluid Make-up und zum Teil aus Puder, eben ein Kompakt Make-up. Damit kann man kleinste Hautunebenheiten ausgleichen und erhält einen ganz tollen und gepflegten Tein. Diese Produkte sind etwas teurer, aber der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

Im günstigeren Preissegment findet man solche Kompakt Make-ups auch von Manhatten und aus der Produktlinie von Margret Astor. Beide Marken erhält man bei DM.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema