Welche Make ups halten besonders lang?

Ich schminke mich ähnlich wie meine Freundinnen, aber bei mir ist nach einigen Stunden davon nichts mehr zu erkennen und meine Freundinnen haben den ganzen Tag noch was davon. Ich habe relativ trockene Haut. Könnte mir ein spezielles Make up helfen? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir einige Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Sylke

Antworten (9)
Jasminsexytv

brauche Produkte von Clinique sehr guter Halt auch bei Schutzmaske färbt fast nichts ab, selbst der Lippenstift hält

Bei mir halten am besten Mousse-Make-Up und dann noch ein Setting-Spray drauf.

LG,
Claudia

Hallo Sylke.

Auch ich würde dir raten, mich sobald es wieder möglich ist, bei Douglas oder einem ähnlichen Geschäft entsprechend beraten zu lassen. Empfehlungen aus der Ferne sind bei Make - Ups extrem schwierig. Was bei der einen Haut super funktioniert, kann bei der anderen total daneben gehen. Das liegt nicht nur am Hauttyp sondern natürlich auch daran wie deine Hautfarbe ausfällt.

Ansonsten können aber Setting Sprays und ein passendes Puder super helfen, um das Make Up dauerhaft zu fixieren. Zudem solltest du versuchen, dir am Tag so wenig wie möglich ins Gesicht zu fassen. Mit der Maske ist dies aktuell natürlich etwas schwieriger, aber dann für die Zeit danach ;-)

Liebe Grüße. Marie

Wenn alles wieder geöffnet hat, würde ich definitiv mal zu Douglas gehen und mich beraten lassen. Die Mädels und Jungs haben da wirklich Ahnung von. Wenn du dir unsicher bist, dann lass erstmal deine Haut beim Hautarzt checken, ob diese normal, trocken oder ölig ist. Anhand der Analyse werden sie dir was gutes empfehlen können. Ich habe zb eine Mischhaut und verwende, falls ich Make Up auftrage, ein von Clarins. Da bin ich sehr zufrieden mit :)

Habe zwar nicht Neurodermitis, aber wenn Leute immer klagen, dass sie Probleme damit haben, dass das Makeup nicht hält, empfehle ich immer Setting Spray - also Makeup, Puder und dann eben setten, da gibt es verschiedene (Mac, Nyx und wahrscheinlich mittlerweile von jeder Marke). Bei mir hilft das immer gut, auch beim Lidschatten.

Hallo! Ich habe leider Neurodermitis und bin auf der Suche nach einem passenden Make Up! Bei mir hält leider garnichts! War schon beim Arzt und habe mich auch online informiert, aber leider kann ich es nicht wirklich vollständig bekämpfen. Das Jucken ist eh kein großes Problem, aber die roten Stellen sind sehr trocken und dort hält mein Make Up nicht! Habt ihr Tipps????

Yves Rocher hat auch sehr gute Kosmetika. Auch die Make-ups sind sehr gut und lassen sich gut auftragen, ohne das diese schmieren.

Man kann auch ein gutes Fluid-Make-up nehmen und anschließend ein Puder auftragen. Man sollte allerdings generell darauf achten, daß man vor dem Auftragen des Make-ups eine Tagescreme aufträgt und diese auch ein paar Minuten einziehen lässt.

Die Make-ups von Manhatten sind ganz gut und auch nicht so teuer. Manhatten gibt es bei DM zu kaufen.

Besonders lange halten Make ups, die aus Fluid und aus Puder bestehen. Diese Kombination kann man auf die Haut auftragen und man wird auch den Effekt merken, die diese Make-ups bringen. Die Poren werden kleiner bzw. das Hautbild wird sehr schön und sehr ebenmässig.

Tolle Make-ups gibt es von Helena Rubinstein, von Maria Galland oder auch von Dior. Diese Marken sind sehr empfehlenswert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren