Freundin soll sich mehr schminken

Hey ihr!

Ich liebe meine Freundin wirklich sehr, aber würde mir manchmal wünschen, dass sie sich etwas mehr schminkt. Das dürft ihr nicht falsch verstehen, aber sie geht meistens sogar ungeschminkt weg und etwas Lippenstift oder so finde ich einfach schön bei einer Frau. Wie kann ich ihr das schonend beibringen, ohne sie zu verletzen?

Themen
Antworten (3)
135790
Es ist ihr Aussehen, also auch ihre Entscheidung

Kann da den 2 nur Zustimmen, die schon geantwortet haben.

Schminken oder nicht

Da hat supermaria Recht.
Wieso willst du sowas unechtes an deiner Seite herum laufen haben. Wenn sie das beruflich machen muss oder gesellschaftlich dann finde ich das in Ordnung. Aber nur um dir besser zu gefallen finde ich, weiß auch nicht!!! Warum hast du dir dann, nicht eine gesucht, die von Anfang an der Typ war zum schminken. Ich meine, da gibt es ja heutzutage die waren Malkästen auf der Straße? Ich finde das natürlich hübsche Mädchen, die sich nur leicht schminken, viel auffallender, wie die Malkästen. Sorry LG Poison

supermaria
...

Hat sie kein hübsches Gesicht? Wieso "muss" sie das denn tun? Ich finde viele Mädchen gerade mit Schminke eher "häßlicher" bzw sehr viel hübscher, ungeschminkt! Frag DU dich doch erstmal selber, wieso du das möchtest und wenn du es dir beantworten konntest, dann REDE mit ihr? Sag ihr doch einfach "Hey Schatz, fände es sehr schön, wenn du heute mal etwas Lippenstift auftragen würdest, passt sicher super zu dem schönen Kleid was du anhast" und schon wird sie wissen, dass du das gerne möchtest :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema