Weiblicher Schminken

Hey Leute,

ich habe ein Problem, dass mich in letzter Zeit sehr stört ... und zwar habe ich (16, weiblich) auch männliche Gesichtszüge, sodass manche Leute, die mich nicht kennen und nur ein Foto von meinem Gesicht sehen, gelegentlich nachfragen, ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin. Habt ihr vielleicht Tipps und Bilder oder hilfreiche Seiten im Netz für mich, wie ich mein Gesicht weiblicher Schminken kann ??? ... Wäre echt super .. danke schonmal für eure Hilfe

Themen
Antworten (1)
Tipps und tricks!

Geh zum friseur und lass dir schöne feminime augenbrauen zupfen! das mache ich (weiblich, 17) auch immer. bevor man sich da selber was komisches zurecht zupft, würde ich lieber porfis ranlassen! und dann würde ich darauf achten, dass du nicht alzudunkle farben verwendest. FINGERWEG VOM SCHWARZEN KAJAL! ich würde an deienr stelle zu einem goldenenn greifen, das beton auch besonders schön braune augen.oder einen grünen! etwas rouge, und mascara und fertig! weniger ist mehr!
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
xoxo, izzie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema