Wird das Gel von Clinique "Pore Minimizer" unter dem Make aufgetragen?

Hallo! Ich habe ziemlich grosse Poren und habe gelesen, daß das Gel von Clinique Pore Minimizer dagegen helfen soll. Jetzt wüßte ich gern, bevor ich es mir kaufe, ob es wirklich gut ist und ob man es auch unter dem Make up aufgetragen wird? Vielen Dank schonmal für eure Antworten! LG ChristaR

Themen
Antworten (3)
Gel gegen vergrößerte Poren?

Ich kann mir eingentlich nicht vorstellen, dass man mit einem Gel, von wem auch immer, etwas gegen großporige Haut tun kann. Dazu müsste man schon ein Peeling machen, aber auch das hilft nur wenig.

Was heißt schon gut? Irgendwas muss man ja schließlich nehmen, und warum dann nciht Poore Minimizer von Clinique. Schlecht ist das Zeug ja nicht.

Unter dem Make up auf alle Fälle, oder auch einfach mal über Nacht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema