Ungeschminkt gehe ich nicht mehr aus dem Haus

Kennt ihr auch diese Menschen, die sich nicht mehr ungeschminkt vor die Tür trauen? weil sie Angst haben "so" gesehen zu werden. Bei Promis kann ich dies noch einigermaßen verstehen, weil sie ständig beobachtet bzw. fotografiert werden. Aber eine gute Freundin von mir, geht mir, mit diesem "divahaften-Verhalten" voll auf die Nerven. Sogar beim Joggen ist sie geschminkt! Ich meine, dass ist ja noch nicht mal gut für die Haut! Kennt jemand auch solche "Möchte-Gern-Divas"? Oder wie findet ihr generell so ein Verhalten?

Themen
Antworten (3)
Nie ohne

Ich habe eine völlig andere meinung als meine "vorrednerinnen".
ich schminke mich regelmäßig, und könnte es mir nicht vorstellen ungeschminkt aus dem haus zu gehen. ist nicht eine geschminkte frau interessanter anzusehen als eine unauffällig ungeschminkte? es steht doch wohl außer frage das farbe das leben schöner macht.
das schminke schädlich ist für die haut halte ich persönlich für ein gerücht. ich habe sogar das gegenteil gehört, und in einer frauenzeitschrift gelesen das angeblich nagellack die nägel härtet, und lippenstift und lidschatten die gleiche schutzfunktion haben wie hautcreme.

Noelle, ich kann dich verstehen. Aber sei doch einfach tolerant und lasse Deiner Freundin den Spaß. Lebe ihr vor, wie es ist ungeschminkt rumzulaufen und sich dabei auch noch wohlzufühlen. Hautprobleme wird deine Freundin schon bekommen oder bereits haben. Das ganze chemische Zeug auf der Haut ist nicht gesund.

Albern!

Ich finde das total albern. Man kann doch ganz natürlich durch die Welt gehen. Schminke ist nicht nur schlecht für die Haut sondern geht auch noch extrem ins Geld. Und mal erhlich Männer ziehen doch natürliche Frauen eher vor als Frauen die sich fünf Kilo Make-Up ins Gesicht klatschen. Ich find das einfach nur doof

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema