Gothic Make up

Ich habe vor kurzem auf der Straße ein Mädel gesehen, das sich ein Gothic Make up verpasst hatte. Leider war es echt schlecht gemacht, die Auge total schwarz, die Lippen auch und auch die Fingernägel. Für mich echt viel zu viel! Ich weiß ja, das Gothic in der Mode schwer angesagt ist, aber mir gefällt das überhaupt nicht. Wie findet ihr diesen Modetrend? Ute

Themen
Antworten (11)
Jule recht geb

Ich kein modetrend das dir die lebeneinstellung ich bin seit fünf jahren in der szene

....

...du willst goth' sein?? aha'....-.o
hm...

Tipps..

Jetzt mal was ganz anderes wollt ihr mir tipps geben wie ich mich schminken kann? also ohne das es billig aussieht weil ich mag gothics un die musik is spitze!
also ich würde mich echt über tips freun :)

Das hat nicht s mit Mode zu tun!!

Hallo! Ich bin selbst schon seit einigen Jahren in der Gothic Scene und ist wie gesagt kein modetrend sondern eine lebenseinstellung! und man ist nicht gleich ein Goth, wenn man sich schwarz schminkt oder schwarze klamotten trägt!! Aber naja.. muss ja jeder selbst wissen, was man tut...

Naja...

Es darf zwar jeder seine eigene meinung dazu haben wie goth's rumlaufen,
aber bitte informiere dich mal über das thema bevor du es als "Modetrend" bezeichnest....
außerdem was ist so schlimm daran wenn wir dadurch uns selbst, und unsere meinung/einstellung ausdrücken???

Modetrend ??

Hör mal süße !!! Das ist kein Modetrend, sondern eine Lebenseinstellung !!!!!!!

Hallo....?????

Ich verstehe das überhaupt nicht. Und ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich scheiße, das "Gothic" jetzt als Mode dargestellt wird. Ich gebe der ersten Beitragsschreiberin/schreiber recht, es ist eine Lebenseinstellung, obwohl ich mich nicht ein kategorisieren lassen will. Viele meine Freunde sind Gothics, ich selber renne ab und zu so herum, höre die Musik, verstehe die Leute und werde (ich sage ungern Scene) von ihnen auch angesehen und respektiert. Sie wissen, dass ich ein Punk bin. Aber sie wissen auch das ich Style, Musik und die Leute in dieser "Scene" liebe.

Freundliche Grüße.

Ich bekomm gleich einen Schreikrampf

Also i verstehe wirklich nicht warum ihr uns nicht rumlaufen lasst wie wir wollen!!!Ständig nörgelt ihr an uns rum...wir sind nun mal so wie wir sind!! Außerdem sind wir nicht hier um zu sein wie alle. Und überhaupt ist Gothic kein Modetrend sondern eine Lebenseinstellung. Aber das werdet ihr sowiso nie kapieren!!!

"Emus"

Also: Ein Emu ist ein Laufvogel. Nur mal so zur Info. Du meintest wohl eher "Emo".

Typisch

Aber wirklich!

Wobei es von manchen (z.B.Emus) ja wirklich als Modetrend missbraucht wird..

Wie kann man nur ??

Erstmal ist GOTHIC KEIN MODETREND!
Es ist eine Lebenseinstellung zum Dunklen und der Musik. (Siehe dazu auch Wikipedia)
Zweitens lasst uns doch so rumlaufen wie wir wollen?
Wir finden uns so schön, und drücken uns somit aus.
Drittens das Make Up ist nicht schlecht wenn alles schwarz ist : DAS IST ES JA WAS WIR WOLLEN !
Verdammt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema