Ich weiss nicht, wie ich mich schminken soll

Hallo Mädels! Ich schminke mich normalerweise nie, oder wenn dann nur mit ein wenig Kajal und Lidschatten, mehr nicht. Allerdings möchte ich jetzt mal etwas mehr auftragen und meine roten Flecken im Wangenbreich überdecken. Bin blond und etwas braun im Gesicht, weil ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin. Meine Augen sind braun-grünlich. Welche Farben würden mir gut stehen? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? LG Jenny Danke!

Themen
Antworten (1)

Sind die roten Flecken im Wangenbereich eine Gesichtsrose? Dann wäre der Dermatologe der richtige Ansprechpartner.
Falls es sich aber nicht um eine Hauterkrankung handelt, dann würde ein flüssiges Make-up in hautfarbe sicher schon Abhilfe schaffen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren