Wie geht das mit dem Matt Mousse?

Hallo ihr!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir heute in der Drogerie dieses Dream Matt Mousse gekauft und habe etwas Probleme mit der Anwendung. Irgendwie sieht man damit die ganuen feinen Härchen und das sollte ja nicht der Sinn der Sache sein. Wisst ihr wie ich das meine? Was mache ich eventuell falsch?

Lieben Gruß,
Tanja

Themen
Antworten (3)
BB-Creme

Ich würde dir eher zu einer BB-Creme raten. Garnier hat eine gute auf den Markt gebracht!

Primer/Basis

Hast du vorher schonmal eine Basis versucht? Also eine Art Primer? Das ist eigentlich sehr gut geeignet, um vorher die feinen Häärchen abzu"kleistern" :D. Klingt erstmal komisch, ist aber eine super Sache! Danach kannst du faktisch alles draufschmieren und es sieht gut aus ;)....

Neee...falsch gemacht hast du denke ich nichts. Das liegt vlt. wirklich am Make-Up.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema