Mottoparty "Die Zwanziger" - wie haben die Damen sich damals geschminkt?

Ich bin Ende Zwanzig und bin nächstes Wochenende zu einer Mottoparty eingeladen, bei der es um die Zwanzigerjahre geht. Wie haben sich die Damen in dieser Zeit eigendlich geschminkt und welche Kleidung kann ich zu so einem Anlaß anziehen? Wer kann mir dazu hilfreiche Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Binchen

Themen
Antworten (1)
Mottoparty "Die Zwanziger?

Damals war der Bubikopf ganz aktuell. Könntest dir vielleicht eine Perücke besorgen. Dann waren Hosenanzüge total angesagt und ein fast schon nuttiges Aussehen (grelle Schminke, knallroter Kussmund, ...)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren