Ist Vichy Dermablend bei Akne und fettiger Haut geeignet?

Ich habe Akne und eine Mischhaut, eher ziemlich fettig. Mir wurde von einer Apothekerin das Make up von Vichy" Dermablend" empfohlen. Wer von euch kennt dieses Produkt? Eignet es sich wirklich für meine Haut? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Könnt ihr mir bitte schnell antworten, damit ich Bescheid weiss? Vielen Dank im Voraus! LG DarkDesire

Themen
Antworten (2)
Wie sagt doch das Sprichwort...

...probieren geht über studieren, liebe Chuppir chup. ich hab es ausprobiert und mir hat es geholfen...

Nope

Naja, ich bin kein Fan von Vichy. Seitdem ich gelesen habe, dass die bei Stiftung Warentest mit einer 5 abgeschnitten haben...-.- Ich sehe es überhaupt nicht ein, 20 Euro für ein bisschen Crem auszugeben, die auch noch schlecht sein soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema