Milly558

Wie sage ich (11) meiner Mom, dass ich mich schminken will?

Hallo ich bin ein Mädchen und 11. Ich schmink mich germe, wie sag ich meiner mom das ich mich in der Öffentlichkeit schminken will??

Themen
Antworten (1)
Wie sage ich es meiner mom ?

Hi,
Bin auch 11 und ich habe es so gemacht, dass och mich einfach zu hause geschminkt habe (obwohl och wusste we gehen gleich weg) und dann hat sie es erlaubt ... wenn du das nicht möchtest, schminke doch einfach ein no makeup makeup und frage sie ob du so gehen darfst, beginne erstmal vor dem shoppen z.b. zu fragen und dann wenn du beim shoppen immer darfst (oder halt bei anderen anlässeb) frag sie
ob es schlimm wäre wenn du im Alltag so gehen würdest ... ja mehr weiß och auch nicht zudem die Antwort sonst zu lang wird
LG Jasmin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema