Soll ich lieber meine Augen oder den Mund betonen?

Hallo zusammen!

Ich habe nächstes Wochenende ein Date und überlege gerade schon mal, wie ich mich dafür am besten schminke. Ich habe recht große Augen und schmale Lippen und weiß nicht so genau, was ich da besser betone. Ich habe aber mal gehört, dass man sich für eine der beiden Partien entscheiden sollte, da es sonst zu viel wird. Was würdet ihr mir raten? Gibt es da eine Art Faustregel?

Themen
Antworten (4)

Aus männlicher Sicht würde ich sagen: Mal dich mal gar nicht so viel an. Zieh dich schön an, aber sei so natürlich wie du nun mal bist. Das reicht völlig aus.

Ich weiß nicht, ob Laura Recht hat. Ich habe mal gelesen, dass man seine positiven Merkmale besonders hervorheben soll. Und das wären in diesem Fall nun mal die Augen. Dann sieht man wohl den Mund gar nicht mehr so, wenn die Augen so faszinierend sind.

Die Lippen

Ich finde, du solltest deine zu schmalen Lippen ein bisschen aufpeppen, denn deine Augen sind ja wohl schon sehr auffallend und haben es nicht nötig.

Augen Make Up

Hmm also wenn du planst mit ihm rumzuknutschen, dann mach liber mehr Augen-Make-Up drauf =P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema