Welcher Look passt zu mir?

Hallo allerseits!

Ich bin leider etwas ratlos, weil ich einfach nie weiß, wie ich mich schminken soll. Ich habe sehr helle Haut, also bin blass, habe grüne Augen und hellbraune, lange Haare. Mein Gesicht ist sehr schmal und meine Augen leider etwas klein. Was denkt ihr welche Farben da passen könnten und worauf ich generell achten sollte? Vielen Dank im voraus!

Themen
Antworten (1)
Schminktipps

Ein schmales Gesicht kann man mit sehr dezenten farben schminken. Kleine Augen wirken größer, wenn man am äußeren unteren Lid den Lidstrich setzt. Zu grünen Augen passen zarte Pastelltöne als Lidschatten sehr gut. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema