Welche Make-up Farbe eignet sich bei Aknenarben?

Ich habe viele unschöne Aknenarben im Gesicht und möchte sie mit einem Make-Up überdecken. Allerdings kann ich nicht die richtige Make-up-Farbe finden-die Narben scheinen durch und das Gesicht wirkt extrem rot. Sollte ich ein gelbstichiges Produkt nehmen, oder was würdet ihr mir empfehlen?
Ich suche allerdings etwas preiswertes, vielen Dank.

Themen
Antworten (2)
Camouflage

Ich rate dir auch zu Camouflage, Alverde (Naturkosmetik-Eigenmarke von DM) bietet zum Beispiel eine an, in zwei unterschiedlichen Hauttönen.

Camouflage Make Up

Hast du es schon mit Camouflage Make Up versucht? Da ist die Deckkraft höher und evtl können dadurch deine Narben besser verdeckt werden.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema