Warum sollte man Make Up benutzen?

Hallöchen zusammen!

Ich würde gerne mal wissen aus welchen Gründen ihr Make Up benutzt. Nehmt ihr das um unreine Haut abzudecken, oder weil ihr eure Haut damit einfach schöner findet? Ich persönlich nehme nur etwas Puder und bin damit voll und ganz zufrieden. So weit ich weiß ist Make Up ja auch schlecht für die Haut, weil das irgendwie die Poren verstopft.

LG Karla

Themen
Antworten (1)
Make-up

Puder ist natürlich nicht unbedingt gesund für die Haut, allerdings sollte man sich ja ohnehin abends vor dem schlafengehen wieder abschminken und eincremen, damit die Haut Feuchtigkeit und Luft bekommt.
Ich selbst benutze gar kein Puder, habe aber auch das Glück, dass ich gute Haut habe. Wenn würde ich aber eher zu einer getönten Tagescreme tendieren. Die frischt deinen Teint ein wenig auf und gibt der Haut zudem noch Feuchtigkeit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema