Wie ist das Nivea Matt Refine?

Hi zusammen!

Ich habe bisher immer nur Puder benutzt, aber würde es jetzt doch ganz gerne mal mit Make Up versuchen. Eine Freundin hat mir gesagt, dass sie mir zu dem Nivea Matt Refine raten würde. Das soll wohl sehr gut und auch nicht zu teuer sein. Kennt ihr das zufällig auch? Wie findet ihr das? Nach welchen Kriterien sollte man generell Make Up aussuchen?

Themen
Antworten (1)
Kriterien für Make up

Liebe celine, mal davon ausgehend, dass du nicht jeden Cent umdrehen musst, solltest du bei der Auswahl deines Make ups meiner Meinung nach folgende Kriterien anlegen:
- Sind die Inhaltsstoffe unbedenklich, oder können Sie zu Hautreizungen oder Allergien führen?
- Mussten Tiere für die Herstellung des Produktes leiden?
- Wie gut ist das Make up?
- Ist der Preis angemessen?
Übrigens ist nicht immer das teuerste Make up auch das Beste. Das haben Prüfer von Stiftung Warentest schon öfters festgestellt. Und Nivea ist ja wirklich eine Traditionsmarke und seit mehr als 100 Jahren etabliert. Noch dazu preiswert. Also ich denke, dass du Nivea Matt Refine durchaus mal ausprobieren solltest.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema