Wieso habe ich immer diesen Glanz?

Hallo an alle Mädels!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe schon mehrere verschiedene Make Up Sorten ausprobiert, aber es war bisher immer so, dass ich noch geglänzt habe und zwar vor allem an der Stirn. Kennt das jemand von euch auch? Trage ich das Make Up vielleicht falsch auf oder benutze ich einfach nur das falsche? Wie kann ich den Glanz vermeiden? Danke für jede Rückmeldung!

Themen
Antworten (1)

Vielleicht versuchst du es mal zusätzlich mit einem Puder, was ein bisschen mehr mattiert, damit soltlest du dem Glänzen engegenwirken können!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema