Make up von Loreal oder Essence...was deckt besser und ist hautverträglicher?

Hallo, ihr Lieben!
Habt ihr mit den folgenden Produkten Erfahrungen gemacht?
1. Soft Touch Mousse von Essence
2. Dream Matte Mousse von Loreal
Welches ist besser für die Haut und decktgut, weil ich einige Hautrötungen habe.
Welches Produkt verstopft nicht die Poren und sorgt für erneute Pickel?
Welches soll ich kaufen... was würdet ihr empfehlen?
Danke euch im Voraus.

Themen
Antworten (1)

Also ich komme mit den Produkten von Essence nicht so gut klar wie mit den Sachen von L'oréal - hab es versucht, aber das Soft Touch Mousse bröckelt bei meiner Haut und macht Pickel. Das Dream Matte Mousse ist aber auch nicht sonderlich toll, davon bekomme ich zumindest Mitesser...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema