Dream Satin Liquid von Jade

Hallo an alle Ladies!

Ich hätte da mal eine Frage. Kennt jemand von euch das Make Up Dream Satin Liquid von Jade? Habe das heute von einer Bekannten bekommen die das nicht benutzt, aber ich bin eigentlich auch kein großer Make Up Kenner. Ist das leicht aufzutragen? Muss man da auf irgendwas Spezielles achten? Danke schonmal für jeden Tipp!

Themen
Antworten (2)

Ich finde das Make-Up aber nicht so gut, da ich finde, dass es die Poren verstopft. Da würde ich eher zu losem Puder greifen. LG

Ich denke, du solltest vorher einen Primer auftragen, das dient als perfekte Mak-Up-Unterlage und verhilft zu einem gleichmäßigen Look, nachdem das eigentliche Make.Up aufgetragen ist. Dieses würde ich mit einem Schwämmchen auftragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema