Wer hat Erfahrung mit dem "Dream matte mousse"?

Hallo! Ich brauche ein neues Make up und habe vor, mir das "Dream matte mousse" zu kaufen. Vorher hätte ich gerne ein paar Erfahrungsberichte über das Make up:Wie fühlt es sich auf der Haut an? Ist es auch gut bei trockener Haut? Wie lange hält es und deckt es Hautrötungen gut ab? Wäre nett, wenn jemand berichten würde. Ich danke euch! LG larissa

Themen
Antworten (1)
In der Drogerie testen

Ich würde das Dream matte mousse an Deiner Stelle in einer Drogerie testen. Hab es mir auch gekauft und auf der Hand ausprobiert, und dachte, das wäre genau mein Hautton bzw. meine Farbe. Im Gesicht bin ich aber etwas dunkler, da hat es dann nicht mehr so gepasst, das hat mich natürlich geärgert. Eine Freundin von mir ist aber ganz begeistert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema