Brauche Schminktipps für Anfänger

Ich bin sechzehn Jahre und habe mich bisher nicht (bis auf Wimpern) geschminkt. Es soll auch nicht übertrieben sein. Wie geht man morgens dabei vor, wie sollte eine Grundausstattung aussehen und in welcher Reihenfolge benutze ich die Utensilien, . ..? Bin dankbar für viele Tipps dazu. Gruß, Regina

Themen
Antworten (2)

Eine getönte Tagescreme oder ein sanftes Fluid Make up sollte beim täglichen Schminken nicht fehlen. Auf Rouge kann man verzichten. Die Augen sollten sanft betont werden.

Schminktipps

Für den Alltag reicht ein ganz dezentes Make up. Am besten ist es, wenn man mit dem Lidschatten für die Augen beginnt, dann wenn man es möchte etwas Kajal auftraägt und zuletzt die Wimpernspirale benutzt. Für die Lippen ist ein Lippgloss gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema